Facts und Figures

Was ist der Verein HFW beider Basel?

Der Zusammenschluss der HFW Ablosventen der Kantone Basel-Stadt und Baselland.

Was sind die Aufgaben des Vereins?  

D er Verein bietet eine Plattform für die Kontaktpflege, das Erweitern des Beziehungsnetzes, den Austausch von Erfahrungen und das gesellige Beisammensein jeweils im beruflichen Kontext.

 

Wie viele Mitglieder hat der Verein:

Heute hat der Verein HFW beider Basel rund 250 Mitglieder.

Was bietet der Verein seinen Mitgliedern?

Der Verein organisiert jährlich mehrere Events. Darunter Vorträge und Diskussionen mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport. Daneben werden die "Social-Events" grossgeschrieben. Hier geht es vor allem um den gegenseitigen Austausch und das Knüpfen von neuen Beziehungen. Ebenfalls organisiert der Verein Weiterbildungsveranstaltungen für seine Mitglieder.

Neben den Events haben die Mitglieder jederzeit Zugriff auf das gesamte Mitgliederverzeichnis sowie auf die Xing-Gruppe des Vereins (www.xing.com).

  • Xing_Icon
  • Mail