Herbstanlass 11.9.2023 | Golf-/Grillplausch
Herbstanlass 17.11.2022 | Kochevent
GV 2023 8.6.2023

Rückblick GV 2023 / Vortrag John Häfelfinger

Am 8.6.2023 durften wir die GV 2023 in den Räumlichkeiten der BLKB Basel, zusammen mit XX Mitgliedern, durchführen.

Im weiteren kamen wir in den Genuss eines sehr interessanten, lebhaften und faszinierenden Vortrages von John Häfelfinger (ehemaliger HFW-Student und heute CEO BLKB) sowie einem exquisiten Apero Riche (von BissKid).

In eigener Sache: Der jetzige Vorstand wird in globo (mit einem weinenden und einem lachenden Auge) zurücktreten per Ende Jahr zurücktreten. Wie Ihr Euch vielleicht erinnern mögt, haben wir mehrheitlich «alten Hasen» diesen Verein interimistisch übernommen, um ihn dann so schnell im möglich in junge, motivierte Hände zu übergeben. Dies ist mittlerweile vier Jahre her und wir möchten nun definitiv aufhören. Falls Ihr Interesse habt, bitte unbedingt bis 30.9. bei uns melden. Wenn wir bis dahin keine NachfolgerInnen gefunden haben, werden wir im Januar den Neujahrsapero mit einer ausserordentliche GV starten und den Antrag stellen, den Verein aufzulösen. Das wäre sehr schade, dürfen wir doch auf mindestens 30 Jahre Vereinsleben zurückblicken. Also, bitte bitte meldet Euch.

Der Verein der Höheren Fachschule für Wirtschaft setzt sich für seine Mitglieder ein

TIPP

COCKTAILS MIXEN zu Hause